You are currently viewing Unternehmensintegrierte Mitarbeiter-Fortbildung mit Voiio
Unternehmensintegrierte Mitarbeiter-Fortbildung mit Voiio

Voiio ist eine Plattform für Mitarbeiterbenefits. Unternehmen können durch das Angebot ihr Employer Branding und die eigene Arbeitgeberattraktivität stärken ohne firmenintern eigene Angebot zu erstellen.

Kerstin Michels ist Co Founderin der Voiio GmbH erzählt in diesem Interview über die Entstehung von Voiio und wie umfangreich die Angebotsplattform für Mitarbeiterbedürfnisse aufgestellt ist. Das Ziel: Beruf und Privatleben von Mitarbeitern ganzheitlich zu unterstützen und dabei Familienfreundlichkeit als auch eine gute Firmenkultur zu etablieren.

Erfahre in dieser Podcast-Episode:

  • wie Unternehmen sich die Zusammenarbeit mit Voiio vorstellen können
  • warum Voiio ein echter Mehrwert für Unternehmen und deren Mitarbeiter ist
  • wie die Idee zu Voiio entstand
  • welche Angebote von Voiio am beliebtesten bei Unternehmen & Mitarbeitern sind

Zur Webseite: voiio.de

Möchtest du deinem Unternehmen Voiio vorstellen? Oder bist du Unternehmer und jetzt neugierig auf die Vorteile von Voiio für dein Unternehmen?

Kontakt zu Voiio: hi@voiio.de

Kennst du mehr attraktive Arbeitgeber? Melde dich bei mir unter kontakt@arbeitsrecht-sideri.de und lass mich wissen, wer mein nächster Podcast-Gast sein kann.