Attraktive Arbeitgeber - der Podcast mit Smaro Sideri

Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung geht heute anders!
Attraktive Arbeitsmodelle, Weiterbildungsmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Gehaltstransparenz, Workation, new work, Gesundheitsmanagement, Stärken stärken, Wertschätzung und Einbindung und vieles mehr machen einen attraktiven Arbeitgeber aus. Wer heute Fachkräfte gewinnen und an sein Unternehmen binden möchte, muss attraktiv bleiben.

In diesem Podcast möchte ich zusammen mit meinen Gästen aus den verschiedensten Bereichen die Möglichkeiten aufzeigen, wie mit einfachen, praktischen Mitteln die Arbeitsverhältnisse so gestaltet werden können, dass die Mitarbeitergewinnung gelingt und Talente optimal im Unternehmen eingesetzt werden. Wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelingt und die Bindung der qualifizierten und motivierten Mitarbeiter:innen funktioniert.

Nebenbei bringe ich meinen arbeitsrechtlichen Blick in die Themen ein mit Tipps und Tricks aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung. Ich gebe Wissen to go mit und erkläre, wie moderne Arbeitsbedingungen arbeitsrechtlich gestaltet werden können.

Präsentiere Dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber!

Mit Podcastwerbung die Arbeitgebermarke stärken, potentielle Talente finden, auf offene Stellen und Entwicklungsmöglichkeiten hinweisen!

Podcastwerbung geht ins Ohr und bleibt hängen! Günstig und effektiv!

Wie das geht? Drei Varianten:

1. Du sendest mir eine Audioaufnahme mit den Inhalten der Stellenbeschreibung und Unternehmensbeschreibung und ich spiele das Audio im Podcast ein.

2. Du schickst mir einen Text, den ich im Podcast selbst einspreche.

3. Wir nehmen eine ganze Podcastfolge zu deinem Unternehmen und deine offenen Stellen auf.

Melde dich bei mir, um Dein individuelles Werbepaket zu erhalten.